"Kleine weiße Küche - Ergebnis ist super"

logo_kuc_meyer0_4zu1 Bewertung von Gabriele Sch. aus Dortmund-Barop, erstellt am 24.12.2022
Alle Bewertungen von Küche&Concept Dortmund (Dortmund-Hombruch)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Sehr gute Qualität, Einhaltung aller Termine, Zuverlässigkeit
Negativ:
Hier kann ich nichts sagen
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine weiße Einbauküche in L-Form gekauft. Über das Ergebnis freue ich mich immer wieder. Das Beratungsgespräch war ausführlich, man ging auf meine Wünsche ein, ich bekam wichtige Informationen. Die Atmosphäre im Ladengeschäft war sehr angenehm. Ich habe mich für dieses Unternehmen entschieden, weil ich einige Jahre zuvor ein Elektrogerät für die Küche dort gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Von der Beratung bis zum Einbau wurde alles sehr gut umgesetzt. Alle Termine wurden bestens eingehalten, insgesamt sehr zuverlässig mit qualitativ ausgezeichneter Arbeit, auch beim Einbau der Küche. Hier gab es für mich auch noch wichtige Informationen und Hinweise. Es gab bis jetzt von mir keine Reklamationen, ich weiß nicht, was man hätte besser machen können; daher kann ich das Unternehmen nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein