"Top Service mit Top Mitarbeitern"

Bewertung von Alexander_1812 aus München, erstellt am 03.02.2023
Alle Bewertungen von PLANA KÜCHENSTUDIO (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Service,Qualität,Engangement
Negativ:
Es gab nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo zusammen,

hier kann ich nur volle 5 Sterne geben weil dieser Service von A-Z gepasst hat. Ich wurde vom ersten Moment an freundlich empfangen und im Anschluss super beraten. Es wurde auf alle Wünschen eingegangen und sogar noch persönliche Ideen von der Beraterin mit eingebracht. Der Monteur setzte alles super um und am Ende wurde ich sogar noch per Mail auf die Handwerkerleistungen aufmerksam gemacht die ich steuerlich absetzen kann. Rundum zufrieden! Ich empfehle PLANA Küchenland München sehr gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein