Musterküche nicht mehr verfügbar.

IHRE WÜNSCHE

Nolte - Front Manhatten Hauswirtschaftsraum HWR

Preis:
2.599 € 5.899 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters
Preis ohne Geräte

Artikelbeschreibung

Nolte Front Manhatten Hauswirtschaftsraum HWR

Angebotstyp: Musterküche

Der Hauswirtschaftsraum besticht durch seine durchdachte Aufteilung und seine vielfältigen Schränke. Sei es die schmutzige Wäsche oder die Jacken oder Staubsauger / Besen, alles hat seinen festen Platz. Er ist besonders für enge Räume geeignet, da keine aufgesetzten Griffe die Arbeit stören.


Der Preis ist inklusive Demontage und Verpackung der verbauten Teile. Lieferung und Montage sind gegen Aufpreis ebenfalls möglich.

Für Kunden die die Küche selbst abbauen und verpacken möchten, liegt der Preis sogar nur bei 2399,- EUR.


Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie

Weitere Angebote dieser Marke

Weitere Angebote nach Kategorie