"Beratung/Service, Geräteausstattung/Zubehör..."

miele-17 Bewertung von Angelika. aus Portugal, erstellt am 14.12.2022
Alle Bewertungen von Miele
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Die Konkurenz schläft nicht
Negativ:
Preisleistungverhältnis stark nachgelassen
Kaufpreis:
18000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir wohnen in Portugal und haben insgasamt 8 Küchengeräte im Mielecenter Lissabon bestellt- die Beratung war nicht professionell, der Berater war von den Funktionen der einzelnen Geräte nicht ausreichend informiert, zum Glück hatten wir im Vorfeld selbst sehr gut recheriert. Bei der Lieferung von Kühlschrank+Gefrierer wurden wir mehrmals vertröstet, mit 2 Monate Verspätung kam es dann doch noch ( hatten uns inzwischen einen günstigen "Übergangskühlschrank" gekauft.... Die Einbaukaffeemaschine CVA 7845 ist unserer Meinung viel zu teuer ( das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!!!), denn die Maschine benötigt viel Pflege und die dazu gehörigen Pflegemittel und davon gibt es bei der CVA 7845 unterschiedliche Entkalkungstabletten oder Pulver. Für den Milchschäumer mussten wir ein seperates Bürstchen kaufen, um das Milchausaugröhrchen ausreichend reinigen zu können...Für die Twindos Waschmaschine kann das Twindos Waschmittel nicht geliefert werden- wir warten seit 4 Monaten auf die bestellte Lieferung. Bei mehrmaligen Nachfragen wird man vertröstet, oder von einem zum anderen geleitet. Früher waren wir sehr zufrieden und begeistert von Miele, jetzt sind wir nur nich enttäuscht und müssen uns sehr oft über diese Geräte ärgern....Wir können diese Geräte inzwischen nicht mehr weiter empfehlen und würden uns diese auch nicht mehr anschaffen, denn Preisleistung und Kundendienst stimmen nicht mehr. Es gibt ausreichend viele sehr gute andere Geräte, die viel günstiger sind und einen viel besseren Kundenservice haben.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein