"nach 25 Monaten gingen die Probleme los"
Bewertung von Spüle_Nein aus Weilheim-Schongau, erstellt am 05.12.2020
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Spülmaschine S41L68N0EU im August 2017 gekauft - im September 2019 ging das Display Kaputt (zeigt nur noch einzelne Striche an) -> Techniker da, Reparatur würde um die 200 Euro kosten, keine Kulanz möglich. Nebenbei erwähnt, dass dieses Gerät einen bekannten Defekt bei den Türfedern hat, die brechen irgendwann einfach und die Tür knallt runter. Muss der Kunde aber selbst merken und dann melden - wenn das nach den ersten 24 Monate passiert hat er auch da Pech gehabt und trägt die Kosten selbst. "Netterweise" hat er die Federn an unserem dann aber noch ausgetauscht. Seit der Techniker das gemacht hat läuft die Maschine regelmäßig in den Fehler E15. Aussage Kundendiensthotline: für knapp 100 Euro kommt nochmal ein Techniker und schaut sich das mit dem E15-Fehler mal an. Nach gerade mal drei Jahren. Es geht nur ums Geld, Kundenorientierung gleich Null.