"Nie wieder Häcker"

haecker Bewertung von Hr.Püschel aus Frose/Anhalt, erstellt am 03.02.2023
Alle Bewertungen von Häcker Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Schönes Modell, leider kein Nachkauf möglich
Negativ:
Fehlende Infos
Kaufpreis:
15000,00 €

6 von 10 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich schließe mich der Meinung von, Robokos aus Bad Saarow, erstellt am 22.09.2019, an. Liegt es an den überheblichen Mitarbeitern der Häcker GmbH oder nur an der Ignoranz gegenüber dem Endkunden-ich weiß es nicht.
Projektiert wurde die Küche im Febr./März ´22 durch ein ortsansässiges Küchenstudio, im Aug.´22 wurde die Küche durch selbiges eigebaut, und es fehlten Teile! Zweimal nachgebessert; im Okt.kam das letzte Teil. Nun wollte ich vorige Woche noch was ändern und es stellte sich auf Nachfrage beim Aussendienst der Häcker GmbH heraus, dies Küchenmodell ist ausgelaufen, Ersatz nicht mehr zu kriegen. Der Händler wusste davon , hat trotzdem geschwiegen und mir die Küche (als totgeborenes Kind) verkauft!!! War nicht billig - ca.15T. € ohne elektrische Geräte. Hallo, wo gibts denn sowas?! Was ist mit der zugesicherten 2jährigen Gewährleistung/Garantie? Der Händler läßt sich seither nicht mehr blicken, auf Nachfragen, egal welcher Art, reagiert keiner!
Ich schlage jedem vor, jenes Küchenstudio und die Firma Häcker tunlichst zu meiden.
Es sei, Geld spielt keine Rolle. Dann kann alle 2 Jahre ne neue Küche her.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein