"Es muss keine Markenküche sein"

pino_neu Bewertung von Raik P., erstellt am 09.08.2012
Alle Bewertungen von Pino Küchen

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2002
Positiv:
gute Verarbeitung, Preis, Programmlanglebigkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
3000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

10 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben seit 10 Jahren eine Pino 100 Küche- vor 2 Jahren erweitert (Programm und Farbe gibt es noch!). Bis jetzt keine Probleme- alles super verarbeitet!
Die Entscheidung erfolgte damals aus preislichen Gründen, aber trotzdem mit Empfehlung des Verkäufers und mit gutem Bauchgefühl,
Gekauft damals bei Möbel Walter, die es leider nicht mehr gibt und damit die Planungsunterlagen. Damals wie heute super Beratung.
Neue Arbeitplatte musste mit der Erweiterung her- die kam dann vom Baumarkt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein