"Der Küchenmacher Hildesheim"

Bewertung von Karla aus Hildesheim, erstellt am 17.04.2015
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Positiv:
alles sehr gut
Negativ:
nicht zu finden!!
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Herbst 2014 wurde die Entscheidung zum Kauf einer neuen Küche getroffen.Nachdem wir uns in Hildesheim bei diversen Küchenstudio`s informiert hatten,entschieden wir uns ,beim Küchenmacher unsere Küche zu kaufen.In angenehmer Atmosphäre wurden wir durch Herrn Sturm durch die schöngestaltete Austellung geführt.Wir entschieden uns,für unsere Traumküche.Bis zum termingerechten ,fachgerechten Einbau der Küche durch das kompetente Team von Herrn Faustmann,wurden wir sehr gut begleitet und beraten durch Herrn Sturm.Alle Planungslösungen wurden erfüllt.Wir können den Küchenmacher nur weiterempfehlen.Es stimmen Beratung,die Planungen bis zum Service vorbildlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein