"Beratung und Service mäßig"

unbenannt-337 Bewertung von Kundin aus München aus München, erstellt am 03.11.2018
Alle Bewertungen von Der Küchentreff-Dilling (Olching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Preis
Negativ:
Beratung, Einbauservice
Kaufpreis:
2300 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe einen Waschtrockner und einen Geschirrspüler (Einbaugeräte) gekauft. Pluspunkt: Ich bekam die Geräte genau zum gleichen Preis wie nach meinem recherchierten Internetangebot. Die Ausmessung erfolgte vom Chef persönlich, der leider wenig gesprächig war. Der Einbau erfolgte zwar pünktlich und korrekt, beim Abtransport der beiden alten Geräte musste ich als Kundin dem Installateur beim Beladen des Transporters an einer viel befahrenen Straße behilflich sein. Andernfalls hätten wir mehrere Stunden auf einen zweiten Mitarbeiter warten müssen! Unmöglicher Service! Leider wurden die Geräte ohne Verkleidungsleiste eingebaut. Keinerlei Beratung darüber, dass dies extra vereinbart werden muss. Für die jetzt geplante, komplette Küchenzeile werde ich daher dieses Küchenstudio nicht beauftragen. So kann man sich seine Folgeaufträge auch vermiesen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein