"Traumküche in Top Qualität"

ihr_kuechenhaus-2 Bewertung von open1001 aus Regensburg, erstellt am 13.03.2017
Alle Bewertungen von Ihr KüchenHaus (Regensburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Qualität der Küchenmöbel
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kamen zum Studio mit einer klaren Vision und Vorstellung von unseren Traumküche, wir wurden gleich von Herrn Avci herzlich Empfangen, er berücksichtigte unsere Wünsche und hat noch zusätzliche Vorschläge gemacht um eine optimale Lösung für uns zu finden.
Wir fieberten unsere neuen Küche entgegen, die Termingerecht geliefert und eingebaut wurde. Der Einbau verlief Problemlos. Vielen Dank auch an die Monteure für ihr handwerkliches Geschick und saubere Arbeit. Wir können das "Ihr Küchenhaus" Studio bestens weiter Empfehlen. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Hervorzuheben ist die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Avci.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein