"unsere erste geplante Küche - ein Volltreffer!"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Reisinger aus Berlin Johannisthal, erstellt am 16.06.2014
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2014
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere gekaufte Doppelhaushälfte unsere Küchebei Küche Aktiv in Kaulsdorf planen lassen. Eine sehr geduldige Beratung ohne Entscheidungsdruck, eine offene und fairer Reisgestaltung haben uns überzeugt. Die Küche wurde in der zugesagten Lieferzeit aufgebaut und Mängelfrei installiert. Selbst in der Aufbauphase wurde noch auf kurzem Wege zwei kleine Änderungen unbürokratisch vorgenommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein