"Kompetente Beratung"

kueche_aktiv_logo-3 Bewertung von Frau M. aus Berlin, erstellt am 09.02.2019
Alle Bewertungen von Küche Aktiv Kaulsdorf (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Gute Beratung, schneller Aufbau
Negativ:
Das es Schwierigkeiten mit der Frontaufteilung geben würde war nicht sofort klar

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Küche Aktiv in Berlin Kaulsdorf unsere Küche von Nobilia geplant und gekauft. Wir wurden freundlich und sehr kompetent beraten und das Preis-Leistungsverhältis konnte locker mit größeren Möbelhäusern (wie zB. Höffner) mithalten. Als uns dann später der Hersteller mitteilte, dass (wie in der ursprünglichen Planung) unserer Frontausfteilung so nicht hergestellt würde, versuchte man uns aktiv mit verschiedenen Lösungsvorschlägen entgegen zu kommen und wir bekamen eine kleine Sonderanfertigung. Aufbau und Montage gingen ratz fatz und ohne Mängel.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein