"Alles super!!!"

kpc Bewertung von Vanessa aus Dresden, erstellt am 21.12.2015
Alle Bewertungen von Küchen-Profi-Center (Dresden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Alles top
Negativ:
-
Kaufpreis:
4900 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Mokroß hatte uns super beraten. Trotz das wir ne rießen Küche haben und nur ein kleines Budget hatten, hat Herr Mokroß alles versucht aus unserer Küche was raus zu holen. Zudem hat sich Herr Mokroß viel für uns Zeit genommen um das alles zu planen. Die Monteure waren super lustig drauf und sehr sauber und professionel. Ich war noch nie so begeistert und kann das Küchen-Profi-Center in Dresden nur weiter empfehlen! Vielen lieben dank an Herrn Mokroß und natürlich auch an die Monteure. Endlich haben wir eine Traumküche trotz des kleinem Budgets.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein