"Küche von Maus kommt super ins Haus"

philosphie_069-2 Bewertung von Küche in Lirich aus Oberhausen, erstellt am 10.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
super Beratung und Service
Negativ:
nichts, keine Beanstandungen
Kaufpreis:
13400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Sommer 2018 eine Küche der Firma Maus in Oberhausen gekauft . Diese wurde bei uns aufgebaut. Jetzt, nach ein paar Monaten können wir sagen, daß wir absolut zufrieden sind, da wir täglich im Gebrauch feststellen, daß alles perfekt auf relativ kleinem Raum geplant wurde. Es gibt bisher keinerlei Beanstandungen oder Reklamationen. Herr Maus hat uns freundlich und kompetent beraten und geholfen, optimale Lösungen zu finden. Wir sind mehrmals im Laden zur Beratung und Planung gewesen und es war jedesmal eine angenehme Atmosphäre. Auch die Mitarbeiter, die den Aufbau gemacht haben, waren freundlich und sorgfältig. Fazit: zu empfehlen, wir würden wieder dort kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein