"Unsere neue Küche ist ein Traum"

Bewertung von Schäfer aus Stockach, erstellt am 10.09.2018
Alle Bewertungen von Buck Küchenstudio GmbH (Radolfzell)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind von Herrn Buck bestens beraten worden. Er hat sich unwahrscheinlich viel Zeit genommen und wirklich an alles gedacht. Die Küche war perfekt geplant und hat auf den Milimeter gepasst. Es hat sich gelohnt, mit der Planung viel Zeit zu verbringen, am Ende gab es keine bösen Überraschungen sondern nur eine traumhafte Küche. Die Handwerker mit denen Herr Buck zusammen arbeitet sind ebenfalls perfekt: Der Steinmetz, der den Silestone geliefert hat, der Schreiner, der aufgebaut hat, aber auch die Jungs, die angeliefert hatten, waren waren freundlich, sehr sauber und haben bestens gearbeitet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein