"Die perfekte Küchenplanung und Umsetzung meiner Traumküche!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Treskunow aus Köln, erstellt am 18.01.2017
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2016
Positiv:
Freundlicher Kontakt, Sehr Kompetent, Service, Beratung, Preis / Leistung, Zuverlässigkeit, Aufbau.
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine Traumküche auf Empfehlung bei Küchenstudio FAHN gekauft. Die Beratung war sehr freundlich, professionell, kompetent und kreativ. Die Planung der Küche verlief sehr gründlich bis zum kleinsten Detail. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und Herr Fahn gab Tipps zur Gestaltung, Einordnung und Pflege verschiedenen Materialien der Küche. Der Ablauf von ersten Termin und Planung in 3D bis zur Aufbau meiner Traumküche verlief Reibungslos.

Die Planung mit Herrn Fahn hat sehr viel Spaß gemacht.
Großes Lob an Küchenstudio Fahn Team.

Traumküche! 100% Weiterempfehlung !!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein