"Wirklich erstklassig"

kuechenstudio_kuehl Bewertung von Wiegel, erstellt am 26.02.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Kühl (Puchheim)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Ehrlichkeit, Weitblick, Qualität
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit Herrn Kühl zu arbeiten, ist ein Vergnügen. Der Mann hat einen Erfahrungsschatz, den er enorm klug einbringt und Nerven wie Drahtseile -- was immer man in seinem Händen liegen hat - man kann wirklich ruhig schlafen. Ich habe bereits zwei Küchen bei ihm gekauft, war stets wirklich rundum glücklich (nicht nur zufrieden) und bin es nach 10 Jahren immer noch. Nun steht die dritte Küche in der nächsten Wohnung an - Herr Kühl ist bei mir gesetzt. Ich kenne keinen besseren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein