"neue Küche"

logo_klein-6 Bewertung von Küchenschreck aus Niederbergkirchen, erstellt am 03.10.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Steffen (Erharting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Helle Räume, gute Raumaufteilung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Schüllerküche mit Mielegeräte gekauft. Kompetente Beratung in einer entspannten freundlichen Atmosphäre. Sehr gutes Planungsprogramm mit 3D-Darstellung. Termingerechte Lieferung. Die Montage erfolgte durch ein freudliches und kompetentes Team. Kleinere Reklamationen wurden zeitnah und fachmännisch erledigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein