"Rundum zufrieden!"

titze-3 Bewertung von Laura W. aus Dachau, erstellt am 14.06.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2018
Positiv:
Super Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
8200 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Aufgrund eines Umzuges musste bei uns eine neue Küche her.
Nachdem wir bereits in zwei großen Möbelgeschäften waren, sind wir auf Empfehlung einer Bekannten in das Küchenstudio Titze. Die Beratung war hier mehr als gut, nicht zu vergleichen mit den bisherigen Gesprächen. Der Verkäufer Herr Lauchner hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat versucht Sie bestmöglich umzusetzen. Während des Beratungsgespräches haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Trotz des wenigen Platzes der zur Verfügung stand, hat Herrn Lauchner das bestmögliche rausgeholt. Wir sind so zufrieden mit der Küche - Sie ist geräumig, obwohl auf kleiner Fläche und schaut einfach super aus, schöner als es unseren Vorstellungen entsprach. Der Einbau (10 Wochen nach Kauf) lief reibungslos, alles wurde mit größter Sorgfalt geliefert und montiert.
Lediglich bei der Spülmaschine hatte die Besteckschublade gefehlt, welche jedoch in der darauffolgenden Woche nachgeliefert wurde. Bei Fragen oder Reklamationen hatte man sich sofort gekümmert.

Ich kann das Küchenstudio Titze nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein