"Weiterempfehlung ohne Wenn und Aber"

logo_mankara-2 Bewertung von Fiete van Stewwert aus Drensteinfurt, erstellt am 03.06.2022
Alle Bewertungen von mankara, MEINE KÜCHE (Münster)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Freundliche, kompetente Mitarbeiter; angemessenes Preis-Leistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche und einen großen Wandschrank (jeweils von Schüller) bei Mankara gekauft. Wir wurden freundlich und kompetent beraten und haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Rückfragen oder besondere Anliegen wurden schnell und pragmatisch gelöst. Die Monteure haben die Termine eingehalten, waren äußerst zuvorkommend und haben vor allem sehr sauber gearbeitet.
Da wir uns bewusst für eine hochwertige Küche entschieden haben, haben wir auch ebensolche Erwartungen an das Küchenstudio gehabt, die vollumfänglich erfüllt wurden. Würde ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein