"Spülbecken"

logo-91 Bewertung von Manfred Kühnel aus Heidenau, erstellt am 20.03.2017
Alle Bewertungen von Meine Küche von Bastian (Heidenau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
sehr gute Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

wir haben ein Spülbecken gekauft und wurden dabei zum Produkt sehr gut informiert und beraten. Wir kauften eine Spüle von der Fa. Franke und sind damit sehr zu fireiden.Das Küchenstudio ist bei uns um die Ecke und wir langjähriger Kunde der Fa. Bastian. Wir wurden dabei stets fachlich sehr gut und korrekt
bedient. Das Verkaufspersonal ist immer für eine Auskunft da. Ich kann die Fa. Bastian nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein