"Vorzügliches Preis-/Leistungsverhältnis"

Bewertung von Maimouna Hamidou aus Heidenau, erstellt am 16.10.2021
Alle Bewertungen von Möbel Graf Vertriebs GmbH (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nach einer neuen und schönen Küche im Raum Dresden gesucht. Wir waren bei mehreren Küchenstudios, doch nur hier bei Möbel Graf haben wir uns aufgehoben gefühlt. Das lag vor allem an der freundlichen Küchenplanerin.

Im Zuge der Beratung hat sich heraus kristallisiert, dass wir uns für eine Landhausküche von Nobilia entscheiden werden. Da wir eine recht winklige Wohnung, war die Planung relativ schwer. Auch das war für die Planerin kein sonderlich großes Problem. Super !

Das Preis-/Leistungsverhältnis war auch super. Für uns genau das richtige.

Insgesamt sind wir vollends zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein