"Top Küchenstudio und Möbelhaus "

moebel_hensel-4 Bewertung von S.M. aus GE. aus Gelsenkirchen, erstellt am 18.10.2023
Alle Bewertungen von Möbel Hensel (Essen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Top Berater und Super Monteure
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo Möbel Hensel Team.
Ich habe meine erste Einbauküche geliefert bekommen und bin TOTAL begeistert. Die Beratung und Geduld vom Einrichtungsberater Hr.Montemurro war einfach TOP. Er hat mir einen Planungsvorschlag erstellt, der mir direkt zugesagt hatte. Da bei mir in der Küche die Wände ziemlich schief verlaufen, hat Hr.Montemurro sehr gute Ideen gehabt um dieses Problem mit einer guten Planung zu lösen. Die Monteure Hr.Köhler und Hr.Kanthak haben ganze Arbeit geleistet und das alles ohne Reklamationen. Daran merkt man sofort wenn ein Möbelhaus mit eigenen Monteuren arbeitet. Erwähnen möchte ich auch das von allen großen Mitbewerbern, die Küche bei Möbel Hensel auch am günstigsten war.
Danke nochmal an das ganze Möbel Hensel Team.
Möbel Hensel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein