"Und wieder prima"

moeller_kuechen-2 Bewertung von Köbrunn aus Königsbrunn, erstellt am 21.05.2019
Alle Bewertungen von Möller Küchen (Kissing)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
Super Beratung - tolle Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits vor 10 Jahren haben wir bei der ersten Küche gute Erfahrungen mit der Firma Möller Küchen gemacht. 2018 stand die Neuplanung einer anderen in die Jahre gekommenen Küche im Raum und wir haben nicht gezögert, uns wieder an die Firma zu wenden.
Die kompetenten Planungsgespräche der individuellen Küche, mit den Herausforderungen eines kleinen Raums, liefen sowohl im Studio als auch vor Ort sehr angenehm und unkompliziert. Auch Bedenken, die bei den High-Tech-Geräten wie Kochfeld von BORA mit Induktion kurzfristig aufkamen, konnten aufgrund der guten Beratung schnell beseitigt werden. Die Durchführung wurde durch eine sehr gute Betreuung und die Vorarbeiten (Maurer, Fliesenleger, Maler und Elektriker) durch kompetente und zuverlässige Handwerker bestens begleitet. Die Montage inkl. Steinmetz-Küchenarbeitsplatte erfolgte termin- und fachgerecht und problemlos. Hier auch vielen Dank an Herrn Brandl, dem Küchenmonteur, der bis spät abends noch an der Küche und der vorgefertigten Küchenarbeitsplatte gearbeitet hat, damit die Übergabe fristgerecht laufen konnte. Die gewünschte Küchentechnik wurde ausführlich eingewiesen.
Vielen Dank an Frau und Herrn Möller und allen Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und dass unsere Nerven geschont wurden. Wir empfehlen die Firma gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein