"Hat nicht so geklappt"

seibt_logo Bewertung von Küchenkunde Neu aus Hiddenhausen, erstellt am 23.03.2024
Alle Bewertungen von Seibt GmbH (Herford)

Gesamtdurchschnitt:

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche aufgehübscht. Neue Arbeitsplatte mit zwei Ecklösungen, neue Sockelblende, Umhausung der Schränke, Unterbauplatte, neue Griffe.
Beim Aufmaß wurde sich vermessen. Ein Schrank, auf dem eine neue Platte drauf sollte, war scheinbar kein Normmaß. Aber genau dafür ist ein Aufmaß vor Ort ja da.
Die Abstufungen an den Schränken waren nicht so, wie wir es haben wollten, wie es auch üblich ist. Es entsprach nicht der uns zur Verfügung gestellten Zeichnung. Der Stoß der Arbeitsplatte passte nicht und war sehr unglücklich montiert. Der Küchenmonteur hat es so aufgebaut, wie es mit den vorhandenen Platten möglich war. Bei der Abnahme hatte ich aber den Umfang der Fehler nicht erkannt. Am nächsten Tag habe ich bei Küchen Seibt angerufen und die Fehler erklärt. Zum besseren Verständnis hat Firma Seibt nach dem Telefonat Bilder per Mail erhalten, damit ergründet werden kann, was nicht stimmt. Beim nächsten Telefonat, teilte man mir mit, das der Fehler beim Aufmaß passiert ist. Da ich aber das Abnahmeprotokoll unterschrieben habe, wäre Ihnen (wortwörtlich) "die Hände gebunden". Es ist keiner rausgekommen, um sich das anzuschauen. Es gab keine Entschuldigung für den gemachten Fehler.
Die Beratung im Ladengeschäft war von guter Qualität, es wurde sich Zeit genommen, ein Aufmaß wurde erstellt und Zeichnungen gefertigt. Das passte alles.
Sollte es zu Reklamationen kommen, ist die Zusammenarbeit leider alles andere als zufriedenstellend.
Beim Kauf einer neuen Küche, würde ich einen anderen Partner wählen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein