"Jederzeit wieder!!!"

logo_xxl_mitclaim Bewertung von B. Schulz, erstellt am 11.06.2015
Alle Bewertungen von XXL KÜCHEN ASS Pirna (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine Küche zu kaufen oder mit dieser umzuziehen ist kein Schritt den ich persönlich allein gehen würde!!! Viele Studios konnte man in der Vergangenheit in Pirna kommen und gehen sehen, was einen natürlich dazu bringt das Umfeld zu befragen wo und wie derer Küchenkauf verlaufen ist. Ich habe mir ca. 5 Resonanzen angehört und mich für dieses Küchenstudio entschieden, denn die Meinungen gingen keinesfalls auseinander, sondern trafen sich bei der Zufriedenheit zusammen und nun bin ich mit meinem Umzug die sechste Rezension, welche ich persönlich dem Unternehmen mitgeteilt habe!
Umzug-Planung ---- TOP !!!
Absprache der einzelnen Termine ---- TOP !!!
Terminänderungen (auch zu Zeiten als die Filiale bereits geschlossen hatte) --- TOP !!!
Alles in allem. Ich ziehe wieder um und in meinem Boot sitzt als Partner dieses Küchenstudio!
Außerdem werde ich meine Bekannten bitten, ihre Erfahrungen mit einzubringen und zu schreiben, denn dieses Arragement verdient positive Meinungen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein