"Gut im Verkauf, aber dann.."

logo_xxl_mitclaim Bewertung von Leonardo aus Meißen, erstellt am 20.10.2017
Alle Bewertungen von XXL KÜCHEN ASS Pirna (Pirna)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2017
Kaufpreis:
6000 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben umzugshalber unsere Küche den neuen Gegebenheiten vom Küchenstudio XXL in Pirna anpassen lassen. Mit der Beratung vor Ort waren wir sehr zufrieden. Auch der Einbau entsprach im Wesentlichen unseren Vorstellungen (sehr saubere und genaue Arbeit). Es fehlte die Reinigung der Lackflächen. Diese sind bis heute mit Resten der Verpackung beeinträchtigt und lassen sich von uns nicht beseitigen. Einige Nachbesserungen der flasch gelieferten oder fehlenden Teile zieht sich nun schon ein viertel Jahr hin.Der Berater ergreift zu wenig Initiative, den Zustand zu beseitigen. Es scheint als habe er nach Kaufabschluss kein Interesse mehr an der Kundenzufriedenheit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein