Gerätehersteller-Bewertungen:
AEG

AEG - Electrolux Hausgeräte GmbH
Fürther Str. 246, 90429 Nürnberg

aeg-6

10 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
69 %
Neutral
21 %
Negativ
10 %
Gesamtnote: Gut
1123 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Geräte allgemein

Qualität
Preis-/Leistungsverhältnis
Design
Sortiment
Bedienbarkeit
Kundendienst

Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)

Präzise regelbar
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Geräuschentwicklung

Herd / Backofen

Funktionsumfang
Brat-/Backergebnis
Ausstattung und Zubehör
Reinigung
Beleuchtung
Beschläge

Kochfeld

Leistung
Flexibilität
Präzise regelbar

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Kochfeld
Herd/Backofen

Dunstabzugshaube

Leistung
Geräuschentwicklung
Reinigung und Filterwechsel

Spülmaschine

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Reinigungsergebnis
Geräuschentwicklung

Dampfgarer

Funktionsumfang
Inneneinteilung und Variabilität
Ausstattung und Zubehör
Reinigung

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Hochwertige Küche individuell auf kleinem Raum perfekt gestaltet!

Bewertung von Andrei B aus München, erstellt am 09.06.2026 Bilder vorhanden

Das Küchenstudio hat ein sehr freundliches und kompetentes Personal. Es hat uns sehr eng betreut, so dass unsere Traumküche zur Wahrheit geworden ist. Es wird viel Wert auf Kundenbedürfnisse, Qualität der Mehr »

Vielleicht ok wenn man die Küche nicht zu einem bestimmten Termin braucht

Bewertung von KM123 aus Thüringen, erstellt am 06.06.2026

Einzeilige Küche mit Geräten Qualität ist ok - aber das zeigt sich ja erst später Mehrfache Verzögerungen bei der Lieferung Dann unvollständig Fertigstellung jetzt für 2 Monate später versprochen

Sieht ok aus
Lieferverzug, Kommunikation

Super Planung und Umsetzung

Bewertung von CarolineW aus Frasdorf, erstellt am 04.06.2026

Herr Schul hat in wirklich kleine komplizierte Raumverhältnisse mir eine traumhafte Küche geplant. Der Preis ist sehr fair und in meinem Budget geblieben. Bin begeistert vom tollen Ergebnis, sowohl optisch Mehr »

Sehr schöne Küche
Nichts

Top Service auf engem Raum

Bewertung von Ludwig Schanze aus Köln-Raderberg, erstellt am 02.06.2026

Küchenstudio Fahn ist ein klein(er)es Küchenstudio in Hürth. Klein heißt in diesem Fall: Top Beratung, sehr persönlicher Kundenansprache, professionelle & kompetente Planung einer Kompletteinbauküche auf Mehr »

zuverlässig, persönlich, kompetent, professionell
NICHTS!

Hoch kompetente Beratung. Beste Qualität

Bewertung von Thomas Nebgen aus Weroth, erstellt am 02.06.2026 Bilder vorhanden

Die hohe Qualität fing schon bei der Erstberatung an. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und Vorschläge zur Optimierung unterbreitet. Herr Flick war jederzeit kompetenter und sympathischer Mehr »

Perfekt von Planung bis Aufbau
Nichts

Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Fam.Möller aus Erfurt, erstellt am 30.05.2026

Wir haben eine Küche gekauft und sind super beraten worden und sehr zufrieden mit allem!Angefangen beim Abbau,Malerarbeiten und allen anderen anfallenden Arbeiten!Das Team arbeitet so Hand in Hand,wir Mehr »

Freundlich,schnell,sauber,alles in einer Hand ,du musst dich um nichts kümmern!
Fällt uns nichts dazu ein!

Schlechter Service

Bewertung von Susele aus Hannover, erstellt am 18.05.2026

Zusatzteile für Markenküche gekauft, Umbau wurde nicht von Küchen Aktuell durchgeführt. Schadhaftes Material erhalten, kein Ersatz bekommen.

-
schlechter Service

Gute Küche, aber ein unnötig komplizierter Weg dorthin

Bewertung von Mareike B. & Thomas H. aus Stuttgart, erstellt am 18.05.2026 Kauf verifiziert

Wir haben unsere Nolte Küche Ende 2025 bei XXXL Mann Mobilia Fellbach für unsere Wohnung in Stuttgart-Bad Cannstatt geplant und bestellt. Die Beratung im Möbelhaus war freundlich und die Planung wirkte Mehr »

Bemühte Monteure und Ansprechpartner
Planungsfehler und langwierige Nachbesserung

Sehr kompetente Beratung mit viel Liebe zum Detail

Bewertung von Koenig aus Königslutter am Elm, erstellt am 15.05.2026

Gekauft wurde eine individuell geplante Küche mit Backofen, Kochfeld mit Muldenabzug, Dampfgarer, Kühlschrank mit Tiefkühlbereich, Geschirrspüler, Spüle und Schränken einschl. Hängeschränken. Frau Michael Mehr »

Beratung und Anregungen waren sehr positiv.
Negatives gab es nicht.

Schmidt-Küchen Elsdorf / Hr. Göbbels

Bewertung von Pützer/Lang aus Köln, erstellt am 03.05.2026 Bilder vorhanden

Wir haben unsere neue Küche bei Schmidt-Küchen in Elsdorf gekauft. Herr Göbbels hat uns sehr kompetent beraten und sehr viel Zeit für unsere vielen Fragen genommen. Die Planung sowie der Einbau der Küche Mehr »

Sehr kompetent und freundlich
Nichts


Seite 1 von 116

<< Zurück | 1 | | | | | | | | |