Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).
Bewertung im Detail
Geräte allgemein
Kundendienst
Bedienbarkeit
Sortiment
Design
Preis-/Leistungsverhältnis
Qualität
Kühlgerät (Kühl-/Gefrierschrank, ...)
Geräuschentwicklung
Ausstattung und Zubehör
Inneneinteilung und Variabilität
Präzise regelbar
Herd / Backofen
Beschläge
Beleuchtung
Reinigung
Ausstattung und Zubehör
Brat-/Backergebnis
Funktionsumfang
Geräte (mit Küche geliefert)
Kühlgerät
Dunstabzugshaube
Kochfeld
Herd/Backofen
Spülmaschine
Spülmaschine
Geräuschentwicklung
Inneneinteilung und Variabilität
Funktionsumfang
Reinigungsergebnis
Jetzt Bewertung abgeben
Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen?
Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!
Herstellerbewertung -
Bewertung von Mareikexx, erstellt am 29.01.2024
Spülmaschine ist sehr schnell kaputt gegangen. Sehr schlechter Kundenservice. Wir warten nahezu drei Monate auf die Nachlieferung eines Geschirrspülers; seit dem müssen wir alles mit der Hand abwaschen. Es Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von Peppy aus NRW, erstellt am 31.07.2023
Vestel ist wohl der Service Beauftragte von Sharp. Spülmaschine nach 6 Monaten defekt. Kundendienst an Telefon sehr nett, mir geht es dann nicht weiter. Der Auftrag wird einen Techniker übergeben, auf den Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von Hoffentlich ist der Kundendienst besser, erstellt am 05.06.2023
Spülmaschine vestel neu gekauft und von Tag 1 an , nur Probleme. Fängt an zu laufen und piept, haben schon Schlauch ausgetauscht, haben den Schlauch schon höher , niedriger oder gar ganz auf den Boden Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von AboLona aus Dresden, erstellt am 09.05.2023
Von Kühlschrank etwas ging kaputt. Es wurde ein Ersatzteil geliefert, aber wir müssen selbe reparieren! Gehen sie davon, dass eine Kunde ein Spezialist sein soll?
Herstellerbewertung -
Bewertung von Michael Kü. aus Borgholzhausen, erstellt am 17.04.2023 Bilder vorhanden
Vestel ist (leider) der Servicepartner (wobei man hier von Service wohl nicht sprechen kann) für Burg Haushaltsgeräte. Meine Spülmaschine von BURG war kurz nach Ablauf der 2 jährigen Garantie defekt, leider Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von Stev krimm, erstellt am 10.02.2023
Vestel Ofen löst sich komplett auf
Ceranfeld macht nicht richtig heiß und ist wegen jeder Kleinigkeit nur am piepen
Die spülmaschine ist das aller letzte da brauch mann mit sauberen Geschirr nicht zu Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von Etiennefrankfurt aus Mannheim, erstellt am 27.01.2023
Bei allen Vestel-Serviceleuten hatte ich immer den Eindruck, dass es nicht darum geht, mein Problem zu lösen, sondern die Service-Leute stattdessen angewiesen sind, Garantieansprüche möglichst abblocken. Mehr »
scheinbar niedriger Gerätepreis
extrem kurzlebige Geräte
Bewertung von Sören P. aus Beverungen, erstellt am 12.08.2022
Komplette Küche gekauft. Von der Planung bis zum aufstellen super. Es wurde auf alles geachtet was für mich wichtig war und noch mehr. Es wurde auf unsere Wünsche bis ins kleinste eingegangen. Durch Mehr »
Herstellerbewertung -
Bewertung von Miami7, erstellt am 31.03.2022
Ich habe vor 2 Jahre eine billige Spülmaschine der Firma Telefunken erworben. Leider war diese vor kurzem defekt. Zu meiner Überraschung gibt die Firma vestel 5 Jahre garantie auf ihre Geräte ! Davon können Mehr »
5 Jahre Garantie, schnelle unkomplizierte Abwicklung
-