Küchenhersteller-Bewertungen:
Siematic

Siematic - SieMatic Möbelwerke GmbH & Co.KG
August-Siekmann-Str. 1-5, 32582 Löhne

siematic

2 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
69 %
Neutral
7 %
Negativ
24 %
Gesamtnote: Gut
28 Bewertungen

Nachfolgend erscheinen zum einen Bewertungen, in denen sich Kunden ausschließlich über den Hersteller geäußert haben (Herstellerbewertungen).
Zum anderen finden Sie hier ebenso Bewertungen, die im Rahmen eines Küchen-Verkaufs durch einen Händler entstanden sind (Händlerbewertungen).

Bewertung im Detail

Küchenmöbel

Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt
Nachlieferung und Reklamation

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gehen Sie besser zu einem anderen Studio!

Bewertung von Michael87 aus Wilhelmsfeld, erstellt am 01.04.2024

Design gut. Kommunikation, Service und Umsetzung Katastrophal. Wir haben vor ca. einem Jahr eine SieMatic Küche bei diesem Studio beauftragt. Volumen im mittleren fünfstelligen Bereich. Die Küche wurde Mehr »

Design
Ausführung, Kommunikation

Vorsicht bei der Wahl der Fronten

Herstellerbewertung - Bewertung von AMGuC aus Hattingen, erstellt am 03.02.2024 Bilder vorhanden

Die Küche für unseren Neubau hatten wir bei dem Siematic-Händler in Essen planen lassen und dann auch dort bestellt. Von Seiten des Händlers wurden wir ausgezeichnet beraten, die Küche kam pünktlich und Mehr »

Beratung und Montage
Qualität der Oberfläche und Beschichtung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Schlechter Service

Herstellerbewertung - Bewertung von WMK123, erstellt am 14.10.2023 Bilder vorhanden

An einer 10 Jahre alten S2 lösen sich die Falze. Siematic will nicht helfen, da keine Monteure. Küchenstudio leider pleite und das nächste Studio ist 60 km entfernt.

gutes Design
sehr schlechter Service

Alles Top

Bewertung von U1.02 aus Sachsenheim, erstellt am 08.09.2023

Habe eine komplette Küche mit Elektrogeräten gekauft. Perfekte Beratung und Aufbau der Küche. Preis ebenfalls sehr fair. Absolut empfehlenswert.

Beratung, Timing, Einbau
-

Siematic? Nichts für uns!

Herstellerbewertung - Bewertung von AnNi8 aus Heidelberg, erstellt am 01.03.2023

Siematic - nichts für uns! Wer aber zum Beispiel folgendes bevorzugt, der ist bei diesem Fabrikat richtig: abgesägte Stellfüsse, z.T. nun ohne Gewinde- vom Dampfbackofen gequollene Mehr »

nichts
Qualität und Servce

2 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Beratung, Erfahrung und Preis Leistung stimmen!

Bewertung von Thilo Theilen aus Wiesbaden, erstellt am 26.02.2023

Wir sind über das Internet auf Küchen Pohl aufmerksam geworden und haben vor Kauf einen Termin vor Ort gemacht, um uns die Küchen anzusehen und uns davon zu überzeugen, dass Küchen Pohl trotz sehr guten Mehr »

Qualität, Preis Leistung, Beratung
nichts

Betreuung nur bis Bezahlung

Bewertung von Küchennudel aus Bonn, erstellt am 10.12.2022

Ich habe bei Küchenstudio SieMatic Am Neumarkt 2009 eine Küche gekauft, die bis auf den Herd, einen Gasherd der italienische Firma ILVE, den ich schon als Wunsch in die Küchenplanung einbrachte, keine Mehr »

Hohe Qualität der SieMatic Küchenmöbel
Lieferung eines falschen Herdes

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Verfärbte und abgeplatzte, abgelöste Kanten

Herstellerbewertung - Bewertung von Jemiti aus Jüchen, erstellt am 03.12.2022 Bilder vorhanden

Wir haben unsere Küche bei der Firma Sijben gekauft. Wir fühlen uns von Sijben betrogen. Diese Firma hat eine Ausstellungsküche (hiervon hatten wir keine Kenntnis) mit neuen Teilen kombiniert. Dies führte Mehr »

-
Farbunterschiede und abgeplatzte Kanten

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum zufrieden

Bewertung von GaHey aus Potsdam, erstellt am 31.10.2021

Wir haben eine Musterküche von Siematic SLC erworben. Firma Pohl war kompetent, hilfsbereit und flexibel in allem. Egal ob es sich um Änderungswünsche oder Liefertermine handelte. Und da es bei den Mehr »

Flexibilität, Service
-

Kundenservice Mangelware

Herstellerbewertung - Bewertung von Sahara aus Rostock, erstellt am 27.07.2020

Ich brauchte für meine Küche noch einen Besteckkasten, musst auf des Maß zugeschnitten werden. Für den 1. Versuch haben sie 3 Wochen gebraucht um ihn zu Liefern und Zuzuschneiden, der war am Ende schief Mehr »

Angestellte warnen freundlichen
-


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |