"Neue Küche"

kuechengalerie_hochrhein2 Bewertung von Aribert aus Küssaberg, erstellt am 25.10.2022
Alle Bewertungen von Küchengalerie Hochrhein e.K. (Lauchringen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Perfekt
Negativ:
garnichts
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Küche die zu uns passt. Aus Platzgründen kam nur eine individuell angepasste Küche in Frage.
Bei einer Unterhaltung , wurden wir auf Black Forest Kitchen Art aufmerksam und setzten uns mit Herrn Frank Hoffmann in Verbindung. Herr Hoffmann beriet uns und plante unsere neue Küche perfekt.
Nach 3 Tagen sahen wir unsere Küche in einer 3D Animation und waren begeistert.
Wir gaben die Küche in Auftrag. Der Liefertermin und der Einbau war perfekt und sauber, wir sind Rund um zufrieden !

Kommentar des Unternehmens

Liebe Ute, lieber Aribert,

vielen Dank, dass Ihr Euch nochmal die Zeit genommen habt um uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit allem zufrieden seid und wünschen Euch viele Jahre viel Freude mit Eurer tollen neuen Küche.
Ihr wisst ja, wir sind auch weiterhin jederzeit für Euch da.

Viele Grüße
Frank und das Team der Küchengalerie Hochrhein

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein