"Erstklassig!"

kuechengalerie_hochrhein2 Bewertung von Robin Schütt aus Krenkingen, erstellt am 26.10.2022
Alle Bewertungen von Küchengalerie Hochrhein e.K. (Lauchringen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
Sehr Professionell und Kreativ
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir möchten uns an dieser Stelle für die freundliche, kompetente Beratung und Durchführung unserer Küchenplanung beim Küchenstudio blackforest kitchenart bedanken. Wir sind froh und glücklich in unserer schönen neuen Küche. Unser Neubau hat lange gedauert und hatte einige schwierige Details in sich, die von Herr Frank Hoffmann sehr kompetent gelöst wurden. Wir hatten schon viel Zeit in anderen Küchenstudios verbracht und auch schon ein Angebot in der Tasche, als wir trotzdem noch eine Kurzvisite in das Küchenstudio blackforest kitchenart unternahmen, um nur so mal allgenachzusehen, ob man nicht doch noch etwas anderes entdecken würde. Und so kam es dann auch – Herr Hoffmann hat uns mit seiner Kompetenz und seiner professionellen arbeitsweise sofort ünerzeugt. Jeder weiß, was eine Küchenplanung für Zeitaufwand kostet und dennoch warfen wir alles Bisherige über den Haufen und ließen uns von Herrn Hoffmann beraten. Uns war vor allem wichtig, dass sich ein Küchenberater vorab ein Bild vor Ort macht, da oftmals eigene Vorstellungen von denen des Machbaren abweichen und gerade, wenn es sich um komplizierte Gegebenheiten handelt, die spezielle Lösungen erfordern. Der Fachmann sieht und berät, was in diesem Fall auch hervorragend klappte. Ein Lob auch dem Aufbauteam, das absolute Qualitätsarbeit leistete. Ein kleines aber feines Küchenstudio, mit familiärer Atmosphäre und einer besonderen Auswahl. Hier spürt man noch Kompetenz und Dienst am Kunden – sehr empfehlenswert. Familie Schütt aus krenkingen

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie Schütt,

vielen Dank für die tolle Bewertung und die sehr lobenden Worte.
Wir haben uns sehr gefreut Euch in dieser Zeit begleiten zu dürfen und wünschen Euch viel Freude mit Eurer neuen Küche.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Euch da.

Viele Grüße
Frank und das Team der Küchengalerie Hochrhien

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein