Küchenstudio-Bewertungen:
Küchenstudio Waldschmidt

Küchenstudio Waldschmidt (Köln)
Bergisch-Gladbacher-Straße 733-735, 51067 Köln

logo_waldschmidt_kuechen

21 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
21 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Besser geht's nicht!

Bewertung von Birgid aus Köln-Dellbrück, erstellt am 03.01.2024 Bilder vorhanden

Wir haben vor 4 Wochen unsere Traumküche von Familie Brettschneider bekommen. Die 6 Stunden Planung mit Petra haben richtig Spaß gemacht. Professionelle Beratung und Perfektion standen im Vordergrund und Mehr »

Einfach alles
Nichts

Absolut lohnenswert.

Bewertung von Madda, erstellt am 01.04.2023

Wir haben im Rahmen der Sanierung unseres Hauses eine Küche bei Küchen Waldschmidt bestellt. Nach 2 sehr ausführlichen Beratungen im Küchenstudio wurde die für unsere Räumlichkeiten optimale Küche Mehr »

Beratung, Planung, Ausführung, Preis - SUPER

Bewertung von J+M Paulus aus Bergisch Gladbach, erstellt am 07.01.2023

Der Kontakt zum Küchenstudio Waldschmidt kam eher zufällig zustande, da wir die vorliegende Planung und das Angebot eines Möbelhauses mit einem weiteren Angebot überprüfen wollten. Ein Termin war schnell Mehr »

Beratung, Planung, Ausführung, Preis
Nichts

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Neue Küche in 2022 - Reibungsloser Ablauf

Bewertung von Maiko Pieper aus Bergisch Gladbach, erstellt am 03.01.2023

Hallo zusammen, wir haben uns im Mai 2022 für eine neue Küche vom Hersteller Schüller in U-Form entschieden und unsere Wahl fiel auf das Küchenstudio Waldschmidt in Köln-Holweide. Es ist ein kleines Mehr »

Kleines Küchenstudio, direkte Erreichbarkeit, kurze Antwortzeiten
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Tolle Küche und toller Service was will man mehr

Bewertung von Turbohawk aus Odenthal, erstellt am 08.04.2021

Ende des Jahres haben wir den Entschluss gefasst das wir eine neue Küche brauchen. Wir haben uns zahlreiche Möbelhäuser und Küchenfachgeschäfte angeschaut und wir mussten feststellen das man zwar eine Mehr »

Kein Druck und gute Beratung
Nix

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Geballte Kompetenz

Bewertung von Bayer04 aus Leverkusen, erstellt am 18.01.2021

Wir benötigten dringend eine neue Küche. Doch durch viel negative Presse und Erfahrungsberichte waren wir sehr verunsichert. Neue Küche = Abzocke und Servicewüste, war in unseren Gedankengängen Mehr »

Alles
Nix

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr zufrieden

Bewertung von Steinbüchel aus Bergisch Gladbach, erstellt am 29.01.2020

Nach ausführlicher mehrstündiger Beratung durch Frau Brettschneider haben wir im Januar 2020 unsere neue Küche bekommen. Wir haben uns bewusst für ein unternehmergeführtes Küchenstudio entschieden. Wie Mehr »

alles
nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne neue Küche

Bewertung von Annette2 aus Köln, erstellt am 25.10.2019

Unsere neue Küche von Küchen Waldschmidt ist genauso schön wie erhofft. Wir wurden durch Frau und Herrn Brettschneider im Vorfeld ausführlich und kompetent beraten. An was man bei der Küchenplanung so alles Mehr »

Kompetent, sympathisch, zuverlässig
Nichts

Sehr zufrieden!!!

Bewertung von Simon K aus 51067, erstellt am 07.07.2019

Ich war in mehreren Küchenstudios, wurde allerdings nirgendwo so gut beraten wie dort! Hab eigentlich nur eine kleine Küchenzeile im Wohnzimmer, Herr Brettschneider hat allerdings das beste draus gemacht. Mehr »

Gute Beratung, Guter preis, Super Service
-

Beratung, Planung und Ausführung prima

Bewertung von Heike P. aus Köln, erstellt am 02.05.2019

Die Beratung durch Frau Brettschneider war kompetent und sehr gut. Obwohl die von uns ausgesuchte Küche nicht hochpreisig ist, fühlten wir uns durch die fachliche, immer freundlichen Frau Brettschneider bei Mehr »

Beratung, Planung, Ausführung
-


Seite 1 von 3

<< Zurück | 1 | | |