Küchenstudio-Bewertungen:
König Küchen

König Küchen (Mengen/Ennetach)
Pappelweg 4, 88512 Mengen/Ennetach

logoklein-2

17 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
94 %
Neutral
0 %
Negativ
6 %
Gesamtnote: Sehr gut
18 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Küche termingerecht/Service bei Nachlieferung und Mängeln mangelhaft

Bewertung von BRW GAP aus Garmisch Partenkrichen, erstellt am 23.03.2024 Bilder vorhanden

Unsere Nolte Küche in schwarz weiß wurde termingercht geliefert, auch mit der Qualität sind wir sehr zufrieden, ausser mit der Spülmachine von PRIVILEG, die jedes Mal erst nach mehreren Rüttelvorgängen an Mehr »

Qulität Küche und termingerechter Einbau
sehr schlechter Service bei Nachlieferung und Mangelbehebung

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Kompetente Beratung und Planung

Bewertung von Mathias R. aus Birkenhard, erstellt am 22.07.2023

Die Beratung war sehr freundlich und zielführend. Auf meine Wünsche wurde Rücksicht genommen und sehr schnell ein 3D Modell erstellt. Die Erreichbarkeit war außergewöhnlich gut und zusätzliche Änderungen Mehr »

Beratung, Erreichbarkeit, Kompetenz, Planung
bisher nichts

Alles hat perfekt geklappt!!!!

Bewertung von Medina aus Wien, erstellt am 07.06.2022

Ich habe das erste Mal eine Küche online gekauft, und bin sehr positiv überrascht, wie gut und reibungslos alles, von Planung bis zu Lieferung, gelaufen ist.

Service, Preis, Qualität - alles 1A
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Die Küche ist zum tanzen da.

Bewertung von Die Küche ist zum tanzen da aus Meßstetten, erstellt am 08.09.2021

Wir haben eine wunderschöne Küche mit viel Platz für die ganze Familie. Die Fronten sind pflegeleicht und die Geräte benutzerfreundlich. Jeder Zeit wieder.

Individueller Sitzplatz
Angebot nur an dem Tag gültig

Absolut zu empfehlen

Bewertung von S.Kn., erstellt am 31.12.2020

Bei König Küchen haben wir alles gefunden, was uns beim Kauf einer neuen Küche wichtig war: kompetente, freundliche Beratung, individuelle Planung bis ins kleinste Detail, Antworten auf unsere vielen Fragen Mehr »

Beratung, Planung, Ausführung
-

Sehr zufrieden

Bewertung von München-Südwest, erstellt am 04.05.2020

Wir sind mit den Leistungen des ganzen Teams von 'Küchen König' sehr zufrieden. Die Kommunikation war hervorragend, auf Rückfragen wurde umgehend reagiert und am Ende gab es sogar eine extra-schnelle Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Rundum Zufrieden

Bewertung von G. Siegler, erstellt am 03.10.2019

Vom ersten Kontakt bis zum Schluss voll zufrieden. Perfekte Beratung, Zuverlässig und Termintreu. Alles was zugesagt wurde , wurde eingehalten. Ich kann Küchen König in Mengen nur weiterempfehlen.

Traumküche von Küchen-König in MENGEN!

Bewertung von G. & G. Tubach aus 72505 Hausen a. A., erstellt am 09.07.2019

Nach dem Vergleich einiger Angebote haben wir uns für den Kauf einer Schüller-Küche bei Königs in Mengen entschieden. Wir haben unsere alte Küche komplett durch eine neue U - Küche ersetzt. Die geduldige, Mehr »

Beratung, Qualität, Kundenservice
nichts was König-Küchen zu vertreten hätte

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Unsere neue Küche

Bewertung von Hans K aus Sigmaringendorf, erstellt am 25.10.2018

Unsere Küche wurde von Herr Renz super geplant. Der Service war hervorragend. Das Montage Team hat sauber und schnell gearbeitet.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Danke an das Team "Küchen König" fürdie Mehr »

Alles
null

Tolle Küchenplanung

Bewertung von Sonja R aus Altusried, erstellt am 23.10.2018

Meine neue Schüller-Einbauküche entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Die Planung war auf Grund der Gegebenheiten nicht einfach. Unser Küchen-Berater,Herr Renz hat alle Herausforderungen Mehr »

Herr Renz, für die Planung
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |