Linea (DER KÜCHENRING GmbH & Co. KG)

Marie-Curie-Str. 6 - 53359 Rheinbach (Deutschland)

Linea

Linea ist eine Handelsmarke des Küchenhändler-Verbandes Küchenring und ist für Küchennutzer gedacht, denen Werte wie Langlebigkeit und Qualität wichtig sind. Linea-Küchen werden in Deutschland gefertigt. Wer sich für Linea entscheidet, erhält somit eine Küche, die von hochqualifizierten Fachleuten gebaut wurde und in der Regel durch hohe Qualität überzeugt.

Händler, die Linea-Küchen verkaufen, sind speziell dafür zertifiziert und kennen die Möglichkeiten, die das Sortiment bietet, meist bestens. Linea-Händler bieten neben einem Kundenservice auch eine Fünfjahresgarantie, sofern die Küche, einschließlich der Geräte, beim Händler individuell geplant, geliefert und auch vom Händler montiert wurde.

Weiteres zu Linea