moebel-koehler-top-banner

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Kreative Beratung, top Service/ Montage -rundum zufrieden

Wir sind mit dem Grundriss der Küche und einigen Vorstellungen zu Küchen Köhler gefahren. Der nette Empfang durch Herrn Köhler, die kreative Beratung unter Berücksichtigung unserer Wünsche und...

Toller Service

Mit unserer neuen Einbauküche bin ich super zufrieden. Die Beratung im Küchengeschäft aber auch bei mir zuhause war perfekt. Herr Köhler hat sich größte Mühe gegeben meine Wünsche umzusetzen, auch...

11 Bewertungen aus 2 verschiedenen Quellen

Gesamtnote: Sehr gut Gesamtdurchschnitt: 4.7 / 5


Karl-Ernst Köhler

4.9 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

3 Bewertungen auf KüchenAtlas

Letzte Bewertung: 01.01.2020

Karl-Ernst Köhler

4.5 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

8 Bewertungen auf Facebook

Letzte Bewertung: 26.11.2019


Sortiment


Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Küchengeräte: So individuell wie Sie

Bei NEFF wird Individualität und Flexibilität großgeschrieben. Zum Beispiel mit dem abnehmbaren Drehregler Twist Pad Flex sowie austauschbaren Griffen und Seitenleisten.

Entdecken Sie mehr
Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen