"Werkskundendienst von Bauknecht"
Bewertung von ewuka, erstellt am 24.11.2018
Alle Bewertungen von Bauknecht
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe am 20.11.2018 den Kundendienst angerufen. Die Waschmaschine ( noch in der Garantiezeit) war an diesem Tag umgekippt. Meine Vermutung, es hat sich in der Maschine etwas gelöst was zu einer Unwucht führte.
Habe sofort angerufen. Nach ca. 20 Minuten meldete sich ein Mitarbeiter von Bauknecht. Er hörte sich alles an und sagte der Werkskundendienst meldet sich bei uns. Nichts geschah. Am 24.11.2018 wieder angerufen.
Ein Mitarbeiter sagte jetzt, dass er uns einen Termin zur Reparatur geben kann, allerdings erst am 06.12.2018.
Vorher gehe garnicht. Jetzt warten wir ab.