"Werkskundendienst lässt Kunden im Regen stehen!!!!"

neff_logo_tagline_2023_rgb Bewertung von neff-ösi aus Innsbruck, Österreich, erstellt am 06.11.2015
Alle Bewertungen von NEFF

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
-
Negativ:
defekt
Kaufpreis:
1800 €

5 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober eine neue Einbauküche gekauft und dort unter anderem ein Neff T85I86X Induktionskochfeld einbauen lassen. Leider hat das Gerät bereits nach rund einer Woche Betrieb den Geist aufgegeben...
Ist ärgerlich, kann aber mal vorkommen, dachten wir und setzten uns mit dem Werkskundendienst in Verbindung: Es war jetzt schon 2x ein Techniker bei uns (bedeutet für mich: 2 halbe Urlaubstage!!!). Allerdings ist es noch nicht gelungen, den Fehler zu beheben. Das notwendige Ersatzteil wird voraussichtlich erst in 4 (!) Wochen lieferbar sein. In der Zwischenzeit sollen wir uns eine mobile Herdplatte anschaffen, hat uns der Kundendienst von BSH Wien empfohlen!
Das ist absolut inakzeptabel! Service am Kunden stellen wir uns anders vor!

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