"Schlechter Servcice, kein Service"
Bewertung von Martina, erstellt am 05.06.2013
Alle Bewertungen von ORANIER
Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.
6 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben im April 2013 zum Umbau unserer Küche ein Induktionskochfeld von Oranier bekommen. das hat unser Händler empfohlen. Das Induktionsfeld ging von Anfang an nicht. Es gingen nur 3 Felder von vier. Es dauerte mind. 4 Wochen bis endlich mal ein Techniker kam. In der Zwischenzeit gingen nur noch zwei Felder von vier. Wenn man bei oranier direkt anruft, wird man als völlig verblödet dargestellt. Die erste und einzige Aussage die man bekommt ist folgende: "Sie benutzen die falschen Töpfe." Wenn man versucht das Problem zu erörtern, erhält man ständig die gleiche Antwort: " Sie benutzen die falschen Töpfe". Die Techniker von Oranier kennen ihre eigene Gebrauchsanweisung nicht. Alles in allem
GANZ SCHLECHT UND MISERABEL.