"Schlechter Kundendienst"

privileg_logo Bewertung von Hirdlitschka aus München, erstellt am 17.07.2025
Alle Bewertungen von Privileg

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
-
Negativ:
Dienstleistung ein Fremdwort
Kaufpreis:
400,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit 5 Tagen warte ich auf einen Termin für eine Reparatur einer Privileg Waschmaschine. Unglaublich!! Wie lange dauert es, bis der Kundendienst einen Termin für die Raparatur vereinbart. Sollte ich nach einer Woche keine Rückmeldung bekommen, werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden. Zudem werde ich eine Miele Waschmaschine kaufen, denn dieser Hersteller hat einen eigenen Kundendienst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein