"Nie wieder Siemens! Kundenservice inakzeptabel"
Bewertung von J. Bark aus Neustadt, erstellt am 28.04.2025
Alle Bewertungen von SIEMENS
Erfahrungsbericht / Kommentar
Nie wieder Siemens! Zweite Waschmaschine nach weniger als sechs Monaten defekt. Servicetermin in absolut inakzeptabler Frist möglich. Kundenservicemitarbeiter Hr. Zehren unflätig am Telefon, Rückruf der Teamleiterin Fr. Baas wurde verweigert. Wir sind hochgradig unzufrieden.
Kommentar des Unternehmens
Hallo J. Bark,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Gerne möchten wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen und bitte Sie daher uns an Kundenbetreuung.de@siemens-home.bsh-group.com Ihr Anliegen, Kontaktdaten und nach Möglichkeit die Auftrags-Nr. unseres Werkskundendienstes zu zusenden.
Des Weiteren würden wir Sie noch bitten, den Namen unserer Mitarbeiter aus Ihrer Bewertung, aufgrund von Personen- /Datenschutz und der hier angegebenen Richtlinien, zu entfernen. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und möchten uns für den geschilderten unschönen Kontakt mit unserem Kundendienst aufrichtig entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht zu unseren normalen Geschäftsgebaren gehört.
Viele Grüße, Ihr Siemens Hausgeräte Team