"Finger Weg von Küchenquelle"
Bewertung von Mikeschin aus München, erstellt am 14.11.2018
Alle Bewertungen von Küchenquelle
6 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Ich habe ein Küche für 500o Euro gekauft, eine winzige wohlgemerkt. ICh habe einen Schrott bekommen das ist unglaublich. Küche wurde falsch ausgemessen, sodas nacher die Wasserhähne nochmals versetzt werden musstn. Die Fronten waren gebraucht!!! Ihr habt richtig gehört: Die Fronten waren völlig verschmutzt und die Ecken abgestossen. Die Küche wurde unverpackt angeliefert, das muss also eine Retoure gewesen sein. Selbst ein Ausstellungsstück ware nicht so beschädigt.
Der Herd hat nicht funktioniert, die Schränke waren völllig schief eingebaut. Die Spritzschutzteile wurden völllig schief angebracht.
Der Service eine einzige Kathastrophe. Jetzt sollen alle Teile ausgetauscht werden aber der Ärger ist unglaublich zeitraubend. Die Wohnung konnte ich 4 Monate nicht vermieten und auf dem Mietausfall bleibe ich sitzen, ausser ich Klage. Dann habe ich die Anwaltskosten vorzustrecken und im Zweifel bleibe ich drauf sitzen.
Spar Euch den Ärger-Ikea ist qualitativ besser und billiger. NIE MEHR QUELLE IN MEINEM LEBEN SOVIEL ÄRGER HATTE ICH!!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit Bedauern nehmen wir diese inhaltlich zur Kenntnis. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht. Leider können wir Ihrem Beitrag keine Referenznummer entnehmen und dem angegebenen Namen ist kein bestehender Vorgang zuzuordnen. Da wir gerne Stellung zu Ihren Beanstandungen beziehen möchten, bitten wir Sie höflich uns Ihre Auftragsnummer mit vollständigen Namen an ecommerce@kuechenquelle.de zu melden.
Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße
Ihr Team von küchenquelle.