"Küchenkauf mit Hindernissen"
Bewertung von Die Gebersdorfer aus Nürnberg, erstellt am 04.03.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
bei der Planung wurde sich viel Mühe gegeben. Nach Abschluss des Vertrages konnten wir unseren Berater nahezu nicht mehr erreichen - weder telefonisch noch per mail. Wir hatten nur durch direkten Kontakt mit der aufbauenden Spedition schlimmeres verhindert und konnten im Vorfeld vieles klären. Dabei war die Küchenquelle an keinerlei Aktionen mehr beteiligt. Der Mitarbeiter der aufbauenden Firma war ein Meister seines Faches - er konnte alles anpassen und hat sogar die Wasseranschlüsse hinbekommen (keiner hatte uns gesagt, dass eigentlich ein Installateur nötig gewesen wäre. Den Transport der Arbeitsplatte durch das Fenster im 1.OG hatten wir selbst organisiert und auch das hat geklappt. Küchenquelle hat uns zwar aufmerksam gemacht, dass die Arbeitsplatte nicht durch den Hausflur passt, aber außer die Platte zu teilen, was für uns ein "No go" war", keine Lösung angeboten. Hier wäre mehr Hilfe und Initiative wünschenswert. Die Endabnahme der Küche steht noch an - wir würden diese gerne mit unserem Verkaufsberater durchführen - wir haben das auch mitgeteilt. Ich fürchte auch hier wird unser Berater wieder nicht antworten.
Kommentar des Unternehmens
Liebe Gebersdorfer,
vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Planung und der Qualität Ihrer Küche insgesamt sehr zufrieden sind. Ihre lobenden Worte leiten wir sehr gerne an unsere Monteure weiter. Dies ist immer eine wunderbare Motivation für unsere Mitarbeiter. Vielen Dank.
Für die beschriebenen Erfahrungen bezüglich der Kommunikation mit Ihnen möchten wir Sie herzlich um Entschuldigung bitten. Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.
Leider werden im Beitrag keine Auftragsnummer und kein vollständiger Name benannt. Da uns sehr daran gelegen ist unseren Kunden stets service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung, damit wir Ihrem Anliegen intern noch einmal nachgehen können. Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer telefonisch oder per E-Mail direkt an unseren Kundenservice. Dieser wird auch gerne ggf. weitere Termine mit Ihrem Verkaufsberater für Sie abstimmen. Wir danken an dieser Stelle schon einmal vorab für Ihre Mühen und wünschen Ihnen wunderbare Momente mit Ihrer neuen Traumküche.
Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team von küchenquelle