"Küchen-Quelle nie wieder! Volle Ignoranz! Keine Antworten auf meherere Erinnerungen wg. Reklamation"
Bewertung von WaFra aus Frankfurt am Main, erstellt am 04.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Es wurde mir die Küche eines insolventen Herstellers verkauft, worüber ich erst nachträglich erfahren habe. Ich habe diverse Mängel gemeldet, die den Anbieter "Küchen Quelle" überfordern, weil er sagt: "der Herstellen ist pleite, was sollten wir jetzt machen?". Was interessiert mich das? Ich habe eine Küche von "Küchen-Quelle" gekauft und der Hersteller wurde mir verheimlicht! Jetzt ignoriert "Küchen-Quelle" alle meine E-Mail! Einfach, oder?!? Seit Monaten bekommen ich keine Antwort, ob, wann und wie die von Küchen-Quelle anerkannte Reklamation durchgeführt wird. Volle Ignoranz!
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen. Dass Ihnen aufgrund der Insolvenz unseres Herstellers Unannehmlichkeiten entstanden sind, bedauern wir sehr und möchten uns an dieser Stelle in aller Form und im Namen aller Prozessbeteiligten hierfür entschuldigen.
Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Verlauf auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.
Da Ihrem werten Beitrag leider kein Klarname oder die Auftragsnummer für die Zuordnung zu einem bestehenden Vorgang beigefügt ist, würde wir Sie gerne bitten uns unter Angabe der genannten Daten vie E-Mail unter kundenmeinung@kuechenquelle.de zu kontaktieren.
Wir werden uns Ihrem Anliegen sehr gerne umgehend annehmen und Sie kurzfristig über die weiteren Schritte zur Reklamationsbehebung informieren.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.
Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team von küchenquelle