"schlechtes Kunden- und Kommunikationsmanagement"
Bewertung von HeinrichHeine aus Berlin, erstellt am 09.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Wir haben Ende Dezember 2018 eine Küche bestellt. Der Planer war vor Ort, freundlich und hat das Aufmaß geamacht. Leider hat er sich um 6 cm vermessen, sodass die Küchenmöbel und die Arbeitsplatte nicht gepasst haben (zu groß). Der Servicetechniker hat wirklich alles gegeben, um uns ein Provisorium Mitte April herzustellen, da wir ein Kleinkind haben. Nach einem weiteren Missverständnis mit dem Planer wurde dann Anfang Mai 2019 die Ausstauschteile bestellt. Anfang Juli 2019 konnte ich über die Hotline erfahren, dass die Ersatzteile vorliegen. Jedoch bis heute wurden diese nicht ausgeliefert. Der freundliche Mitarbeiter in der Hotline hat Memos weitergegeben, aber bis heute ist nichts passiert. Die Übergänge, das Waschbecken sind nicht mit Silikon abgedichtet, Rückwände nicht installiert, ein Schrank und diverse Ersatzteile lagern verteilt in unserer Wohnung und ein Ende ist noch nicht abzusehen. Wir hatten nun einen Brief an die GF gesandt und gebeten, dass wir schnellstmöglich die Ersatzteile geliefert und die Küche fertig aufgebaut wird, aber auch hier gibt es keine Rückmeldung. Für den Außendienstler waren wir sofort nach Auftragserteilung abgeschrieben. Der antwortete nicht bis nur sehr stark zeitversetzt.Wenn ich mit den Nachbarn im Innenhof sitze, lacht eine Nachbarin sich schon schlapp, denn ihre Küche aus dem Möbelhaus hat sie termingerecht gliefert und binnen 2 Wochen selbst aufgebaut bekommen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
mit Bedauern haben wir Ihre Rezension zur Kenntnis genommen.
An dieser Stelle möchten wir uns gerne herzlich und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Selbstverständlich ist auch uns an einer zeitnahen Fertigstellung Ihrer neuen Küche sehr gelegen.
Da Ihrem werten Beitrag leider ein Klarname und die Auftragsnummer fehlen, würden wir Sie gerne bitten, uns unter Angabe der genannten Daten via E-Mail zu kontaktieren: kundenmeinung@kuechenquelle.de
Gerne werden wir uns Ihrem Anliegen schnellstmöglich annehmen und Sie über die weiteren Schritte in Kenntnis setzen.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis möchten wir Ihnen an dieser Stelle herzlich danken.
Wir verbleiben mit den besten Wünschen,
Ihr Team von küchenquelle