"Arrogante Ignoranz"

kuechenquelle Bewertung von Morgenstern aus Essen, erstellt am 09.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Nichts
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
12000 €

5 von 5 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe Mitte Mai 2019 eine Küche bei Küchen Quelle bestellt. Der Berater war zunächst sehr gut und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Nach der Bestellung wurde dann der halbe Kaufpreis fällig.
Danach wurde mir der Liefer- u. Montagetermin für Anfang August zugesagt.
Als dann Anfang August war, war plötzlich niemand mehr bei Küchen Quelle zu erreichen. Man hatte eine Fremdfirma beauftragt, die Kunden telefonisch abzuwimmeln.
Habe dann täglich bei Küchen Quelle angerufen, aber ohne Erfolg.
Auf mehrere Mails haben Sie auch nicht geantwortet.
Dafür bekam ich ohne einen Kommentar am 09.08. eine weitere Rechnung.
Ich weiß überhaupt nicht, ob Küchen Quelle noch besteht. Durch die Fernsehwerbung hat sich die Firma restlos übernommen und kann keine Aufträge mehr einhalten. Das einzige was Küchen Quelle kann, ist kassieren.
Ich habe noch nie eine solch ignorante und Kundenunfreundliche Firma kennengelernt. Das ist alles andere als ein solides Geschäftsgebahren.
Auch der anfangs sehr gute Berater ist nicht mehr zu erreichen und wie vom Erdboden verschluckt.
Mein Rat: Gehen sie in ein Möbelhaus vor Ort, aber lassen sie auf jeden Fall die Finger von Küchen Quelle. Ich weiß noch nicht, ob ich die bestellte Küche jemals bekomme oder ob mein Geld einfach nur weg ist.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Mit Bedauern nehmen wir Ihre Schilderung zur Kenntnis und möchten Sie für die beschriebenen Erfahrungen herzlich um Entschuldigung bitten.
Bitte gestatten Sie uns zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von Kundenorientierung entspricht.

Leider werden im Beitrag keine Referenznummer und kein vollständiger Name benannt. Uns fehlt daher gegenwärtig die Möglichkeit Ihre Beanstandungen einem bestehenden Vorgang zuzuordnen. Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Kunden service- und lösungsorientiert gegenüber zu treten, bitten wir ergänzend um weitergehende Details zu Ihrer Bewertung.
Bitte wenden Sie sich dazu unter Angabe Ihrer Auftragsnummer per E-Mail an "kundenmeinung@kuechenquelle.de".

Wir werden uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich gern annehmen.
Herzliche Grüße von Ihrem küchenquelle-Team

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein