"Küche nein danke"
Bewertung von A.kalle, erstellt am 13.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Hab ende April eine Einbauküche gekauft die bis heute noch nicht da ist hab zwei Termine gehabt der erste am 15.07.19 der ist geplatzt auftrag noch nicht beim Hersteller der zweite Termin am 12.08.19 auch geplatzt es fehlt die Spüle hab telefoniert können mir nicht sagen wann die Küche kommt es wird geprüft wo die Spüle ist voll die verarschung
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen hinsichtlich des gewünschten Liefertermins Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ihnen entschuldigen.
Gerne würden wir uns Ihren Auftrag anschauen, um Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung anbieten zu können. Aufgrund eines fehlenden Klarnamens oder einer Auftragsnummer, können wir Ihre Bewertung jedoch aktuell keinem bestehenden Vorgang zuordnen. Kontaktieren Sie uns gerne unter Angabe der genannten Daten via kundenmeinung@kuechenquelle.de. Wir werden Sie umgehend über die weiteren Schritte in Kenntnis setzen.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle