"Finger Weg von Küchen Quelle unmöglich"
Bewertung von Bubik aus Sindelfingen, erstellt am 25.08.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
47 von 49 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich
Erfahrungsbericht / Kommentar
Bei der Planung versagt
Küchenplaner kam zum ausmessen und zum Planen alles erst mal gut doch statt Angebote zu machen und Preise zu nennen einfach Geräte eingesetzt.
Dann den Küchenplan ausgedruckt wieder ohne Preise nur Gesammtpreis 17300€
Hier sind die 40% Rabat schon abgezogen.
Haben laut Küchenplan dann Wasser und Elektro verlegen lassen wie angegeben,
Dabei kam heraus das Steckdosen für Geschirrspüler Mikrowelle vergessen wurde,
Und die Küche um 70cm zu lang geplant wurde weil der Profi den Eckschacht in meiner Küche als glatte Wand gesehen hat.
Die Montage
Natürlich kam die Küche zu spät.
Als die Spedition endlich geliefert hat,muss sagen wohne im 11Stock nebenbei,hat sie den Aufzugsschlüssel den ich besorgt habe abgebrochen desweiteren eine Deckenleuchte beschädigt.
Aber das Schlimmste meine Arbeitsplatte wieder mitgenommen weil sie nicht in den Aufzug passte wollten sie im Geschäft teilen nachdem Küchenquelle nicht in der Lage war mir die Platte 3,5m in einem zu liefern habe ich mich selber darum gekümmert das die Spedition mir die Platte liefert in einem Stück und habe sie dann mit einem Freund trotz Leistenbruchs in den 11Stock getragen.
Desweiteren ist beim Aufstellen meines Kühlschrankes mit Wasserspender aufgefallen das der Wasseranschluss verlegt werden muss.
Eine Front eines Apotheker Schrankes hatte eine Delle wurde ausgetauscht
Abfluss konnte der Monteur nicht richtig einstellen da krumm montiert.
Und für all den Stress und das ich meine Bar verkaufen musste weil die Küche zu lang wurde hat mir das wohl unverschämtestes Unternehmen für alles eine Gutschrift von 250€ angeboten
Deswegen lässt die Finger Weg von Küchen Quelle
Werde wohl zum Anwalt gehen.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Bubik, sehr geehrte Frau Bubik,
mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertungen auf Küchenatlas und Trustpilot zur Kenntnis genommen.
Bitte gestatten Sie uns, zu versichern, dass der geschilderte Ablauf nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice entspricht.
Wir möchten uns Ihrer Beanstandungen selbstverständlich gerne annehmen.
Lassen Sie uns hierfür doch bitte zu, sowohl der beschädigten Deckenleuchte, als auch dem abgebrochenen Aufzugsschlüssel, jeweils Kostenvoranschläge zukommen.
Diese werden anschließend geprüft.
Wir danken Ihnen für Ihre Mühen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr küchenquelle-Team