"NIE WIEDER"
Bewertung von Thorstenxl, erstellt am 31.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenquelle
Erfahrungsbericht / Kommentar
Die Beraterin die uns von Küchen Quelle geschickt wurde war sehr nett, pünktlich und kompetent.
Der Beratungstermin war am 17.07.2019
Laut Kaufvertrag ( KAV 19-005052-B ) sollte unsere Küche dann in der zweiten Oktober -Woche geliefert und Montiert werden.
Leider hatten wir bis zum angesetzten Termin keine Nachricht von Küchen Quelle erhalten ob nun der Termin zur Lieferung und Montage eingehalten wird oder verschoben werden muss (wäre sehr hilfreich gewesen) daher gingen wir davon aus das die Küche zum angegebenen Termin geliefert wird und haben die alte vorhandene Küche verkauft und alles hergerichtet damit die neue eingebaut werden kann.
Leider verstrich die Liefer-woche ohne das wir etwas von Küchen Quelle gehört haben.
Die erste Nachfrage von uns ging per Mail an die nette Dame die unsere Küche geplant hatte.
Es kam auch am selben Tag eine Antwort.
Sie hätte eine Anfrage an den Kundenservice gestellt und würde uns benachrichtigen sobald sie eine Information bekommen würde.
Sie hat uns gleichzeitig darauf hingewiesen das wir selbst telefonisch den Kundenservice
kontaktieren könnten.
Da wir ja weiter von niemandem etwas gehört hatten haben wir selbst beim Kundenservice angerufen.
Nach annähernd 30 Minuten Warteschleife hatten wir eine sehr nette Dame am Telefon die uns sagte (original Ton ) "Oje da ist etwas gewaltig schiefgelaufen " das motivierte uns natürlich sehr. Sie bot uns an eine Ersatzküche bringen zu lassen, aber selbst das stellte sich als unmöglich heraus.
Letztendlich konnte sie uns nur bestätigen das unsere Küche wohl nicht so schnell kommen würde. Sie wollte im Lager nachfragen und uns dann telefonisch Bescheid geben. Wir haben drei Tage sehnsüchtig gewartet aber es hat sich niemand gemeldet.
Wir haben dann nochmal unser Glück versucht (dieses mal nur 20 Minuten Warteschleife) und hatten dieses mal einen sehr netten Herrn am Apparat der uns hoch und heilig versprochen hat das er sich nach dem bevorstehenden Wochenende zu melden und uns dann über den Stand der Dinge zu Informieren. Auf diesen Anruf warten wir leider immer noch. Beim dritten Anruf (etwa 35 Minuten Warteschleife) stellte sich heraus das es unmöglich ist uns eine Ersatzküche bereit zu stellen, wir sollen uns statt dessen mit Camping Kocher oder etwas ähnliches.
Aber wieder keine Auskunft wann wir denn mal unsere Küche bekommen werden.
Na ja wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen und haben gestern nochmal angerufen und mein Mann hat die sehr nette Dame am Telefon gefragt ob sie uns nicht mal mit einem Vorgesetzten von ihr verbinden könnte (wir hofften das da irgend jemand einsehen kann ob und wann in etwa unsere Küche geliefert wird) sie meinte wir sollen kurz warten sie schaut nach was sie machen kann und legte unseren Anruf in die Warteschleife. Da würden wir wohl heute noch kreisen, hätten wir ,nach 45 Minuten geduldigen Wartens, nicht aufgelegt.
Tja was soll ich sagen wir haben leider keine Ahnung wieso uns niemand eine Auskunft geben kann und ob wir überhaupt noch jemals eine Küche bekommen.
Wir sind schon sehr enttäuscht das wir so sehr hängen gelassen werden und das von einer Firma wie Küchen Quelle.
Bin schon gespannt ob es dieses Jahr noch was wird mit unserer Küche.
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Rezension. Wir möchten die Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen lassen und uns auch noch einmal an dieser Stelle sehr herzlich und im Namen aller Beteiligten bei Ihnen für die Ihnen entstandene Verzögerung entschuldigen. Bitte seien versichert, dass sich der von Ihnen erlebte Verzug auch für uns als jenseits des normalen Tagesgeschäfts darstellt und wir Ihren Unmut daher wirklich nachvollziehen können.
Die von Ihnen geschilderten Erfahrungen entsprechen auch nicht unserem Verständnis von einem optimalen Kundenservice und werden auch nicht dem Anspruch gerecht, den wir selbst an uns und unsere Servicequalität stellen. Auch für den nicht lückenlosen Informationsfluss und dafür, dass Sie uns momentan leider nicht wie gewohnt umgehend telefonisch erreichen, möchten wir uns daher ebenfalls aufrichtig entschuldigen. Leider kam es in den letzten Wochen aufgrund eines erhöhten Anrufaufkommens zu den von Ihnen erlebten Wartezeiten. Dies bedauern wir wirklich sehr.
Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, stehen Sie zwischenzeitlich bereits via E-Mail mit unserem Kundenservice in Kontakt. Die nach Kaufvertrag vereinbarte Anzahlungsrechnung wurde beglichen und wir konnten Ihnen bereits mitteilen, dass wir die Anlieferung Ihrer Küche an unsere Spedition in der Kalenderwoche 51 erwarten. Sie werden dann umgehend von den Kollegen kontaktiert, um mit Ihnen den Montagetermin abzustimmen, sobald die Ware vollständig angeliefert wurde.
Abschließend möchten wir uns noch einmal und wirklich von Herzen kommend für Ihre anhaltende Geduld bedanken.
An dieser Stelle verbleiben wir mit den besten Grüßen,
Ihr Team von küchenquelle