"nach 3 monaten immer noch nicht fertig"
Bewertung von Bernhard W. aus gangkofen, erstellt am 31.10.2019
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Erfahrungsbericht / Kommentar
Die Qualität ,Beratung und Montage ist gut,
Meine Küche wurde am 8 August montiert ,leider fehlen die Sockelleisten und eine Seite meiner Marmorplatte ist nicht poliert.Die Fehler wurden aufgenommen und unterschrieben und mir wurde mitgeteilt Küchen-Quelle würde sich bei mir melden.
Nach einer Woche erhielt ich die letzte Teilrechnung ,die ich nicht Bezahlte weil ja die Küche noch nicht fertig ist,sonst tat sich im August nicht mehr.
Anfang September kontaktierte ich meinen Verkaufsberater,mir wurde mitgeteilt das die Sockelleisten bestellt wurden und man sich für die nachpolierung bei mir melden würde.
Nach einer Woche bekam ich die 1 Abmahnung,kontaktierte den Verkaufberater dieser schickte E-mail an Buchhaltung das ich erst zahle wenn die Küche fertig ist wie abgemacht, sonst passierte nichts im September.
Da ich immer noch keinen Anruf erhalten habe und sich nichts getan hat, E-mails nicht beantwortet werden,
setzte ich mich mit Küchen-Quelle -Service in verbindung nach 15 Minuten in der Leitung teilte mir der Mitarbeiter mit das die Leisten da sind und mich die Buchhaltung nächste Woche ein Termin vereinbaren würde.
Nun haben wir 31 Oktober ich habe immer noch keine Sockelleisten ,keine polierte Marmorplatte
aber die 2 Abmahnung.
Wenn bei der Montage alles past erhält mann eine gute Küche,
benötigt man eine Nachlieferung hat man jeder menge Ärger und es kostet jede menge Nerven.
Würde bei Küchen -Quelle nicht mehr bestellen.
Service ,Nachlieferung bei Küchen-Quelle -5
Kommentar des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, küchenquelle zu bewerten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit den Planungsmöglichkeiten und der Qualität Ihrer neuen Einbauküche insgesamt sehr zufrieden sind.
Dass Ihnen jedoch im Zuge der Montage Unannehmlichkeiten und hinsichtlich der Reklamationsbearbeitung Verzögerungen entstanden sind, bedauern wir aufrichtig. Hierfür möchten wir uns im Namen aller Prozessbeteiligten herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie gewiss, dass der von Ihnen erlebte Verzug auch nicht unserem eigenen Anspruch an uns und unsere Servicequalität gerecht wird. Ihr Unmut ist für uns nachvollziehbar.
Wie wir Ihren Auftragsdaten entnehmen können, wurden die Sockelleisten zwischenzeitlich zu Ihrer Zufriedenheit montiert. Auch den Kundendienst des Marmorplattenherstellers haben wir erneut und zum wiederholten Male kontaktiert und um eine zügige Behebung Ihrer Reklamation gebeten. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne ggf. auch noch einmal via kundenmeinung@kuechenquelle.de, sollte in der kommenden Woche keine Kontaktaufnahme durch die Kollegen erfolgt sein.
Für Ihre anhaltende Geduld bedanken wir uns aufrichtig. Ihr Kundenkonto haben wir selbstredend bis zur finalen Fertigstellung Ihrer Küche zu Ihrer vollsten Zufriedenheit aus der Fälligkeit genommen.
Herzliche Grüße, Ihr Team von küchenquelle